Dezember 2018

Spannender als ein Film


Cornelis Rutgers spannende Erzählung von Leo Tolstoi über Martin den Schuster zog die rund 40 Besucherinnen und Besucher förmlich in seinen Bann. Die herzergreifende Geschichte wurde durch die faszinierende Erzählkunst und die überzeugende Inszenierung von Cornelis Rutgers wahrlich lebendig.

Der Verein Puls2000 dankt allen für ihr Erscheinen und freut

sich bereits jetzt schon auf seinen nächsten Anlass.

Er wünscht allen besinnliche Stunden und eine schöne Weihnachtszeit

2019

März 2019

Einladung

1. Mitgliederversammlung

Mittwoch, 20. März 2019

Restaurant Emmishofen, Kreuzlingen

 

Im Vorfeld zur ersten Mitgliederversammlung wurde Simon Tobler für Ausführungen zum Umbau des Priesterhauses Bernrain eingeladen. Anhand einer Präsentation wurde der geplante Umbau mit einer Kostenfolge von rund Fr. 2 Mio. den anwesenden Vereinsmitgliedern vorgestellt. Die anschliessenden Fragen wurden sachgemäss beantwortet.

Die Versammlung verlief fast diskussionslos. Einzig das Priesterhaus Bernrain liess die Wogen bei den Mitgliedern hin und her gleiten. Auf die noch während der Versammlung gestellten und ungeklärten Fragen wird versucht, noch entsprechende Antworten zu bekommen. Eine Möglichkeit bietet dazu die angekündigte Informationsveranstaltung der Kirchgemeinde.

Von den Verantwortlichen wurde ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zum Thema „Beziehungen“ erstellt. Für die öffentlichen Veranstaltungen wurden auszeichnete Referenten gefunden. Ein Besuch dieser Veranstaltungen lohnt sich in jedem Fall.

Auf ein spannendes und interessantes Vereinsjahr freuen sich

der Präsident und Vorstand